Domain webshops-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
    Gottes Angebote (Engeli, Manfred)

    Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
    SIGEL Bestellung Formularbuch BE525

    Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!

    Preis: 6.05 € | Versand*: 4.99 €
  • AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
    AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406

    Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!

    Preis: 3.73 € | Versand*: 4.99 €
  • Lexmark Rückgabe-Druckkassette X644A11E Schwarz
    Lexmark Rückgabe-Druckkassette X644A11E Schwarz

    Lexmark Rückgabe-Druckkassette X644A11E Mit der Lexmark Druckkassette erhalten Sie hohe Qualität zu einem geringen Preis und herausragende Ergebnisse. Dieser Toner ist Kompatibel mit folgenden Druckermodellen: Lexmark X646e/ X644e/ X646dte/ X646ef/ X642e. Achtung: Kontrollieren Sie am besten vor dem Kauf, ob es sich um Ihr Druckermodell handelt. Produktinformationen Inhalt: Rückgabe-Druckkassette Farbe: Schwarz Neu

    Preis: 49.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Wie können Selbstbedienungsautomaten den Kundenservice verbessern?

    Selbstbedienungsautomaten ermöglichen Kunden eine schnellere und effizientere Abwicklung von Transaktionen, da sie nicht auf einen Mitarbeiter warten müssen. Sie bieten auch die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein, was die Flexibilität für die Kunden erhöht. Darüber hinaus können Selbstbedienungsautomaten die Wartezeiten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Verweigert der Amazon Kundenservice eine Ersatzlieferung?

    Es ist möglich, dass der Amazon Kundenservice eine Ersatzlieferung verweigert, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind. Zum Beispiel kann dies der Fall sein, wenn der Kunde den Artikel bereits verwendet hat oder wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist. Es ist jedoch auch möglich, dass der Kundenservice eine Ersatzlieferung anbietet, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist. Es hängt von den individuellen Umständen ab.

  • Wie kann man den Visa Kundenservice erreichen?

    Um den Visa Kundenservice zu erreichen, können Sie die Kundenservice-Hotline anrufen, die auf der Rückseite Ihrer Visa-Karte aufgeführt ist. Alternativ können Sie auch die offizielle Visa-Website besuchen und dort den Kundenservice-Bereich nutzen, um Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Es gibt auch die Möglichkeit, den Kundenservice per E-Mail oder über soziale Medien zu kontaktieren.

  • Wie melden sich Mitarbeiter vom Amazon Kundenservice?

    Mitarbeiter des Amazon Kundenservice melden sich normalerweise über ein internes System oder eine spezielle Software an. Sie verwenden ihre persönlichen Anmeldeinformationen, um auf das System zuzugreifen und sich als verfügbar für Kundenanfragen zu kennzeichnen. Sobald sie angemeldet sind, können sie eingehende Anrufe, E-Mails oder Chats von Kunden bearbeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1KG Schwarz
    Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1KG Schwarz

    Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1KG Schwarz Die Rückgabe-Tonerkassette von Lexmark bietet Ihnen eine hohe Kapazität und ist Seite für Seite zuverlässig. Dieser Toner ist Kompatibel mit folgenden Druckermodellen: Lexmark X736de/ X738de/ X738dte/ C736n/ C736dtn/ C736dn Achtung: Kontrollieren Sie am besten vor dem Kauf, ob es sich um Ihr Druckermodell handelt. Produktinformationen Inhalt: Rückgabe-Tonerkassette Farbe: Schwarz Neu

    Preis: 49.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Lexmark C2320C0 Rückgabe-Tonerkassette Cyan
    Lexmark C2320C0 Rückgabe-Tonerkassette Cyan

    für Lexmark C2325dw / C2425dw / C2535dw / MC2325adw / MC2425adw / MC2535adwe / MC2640adwe

    Preis: 71.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Lexmark 78C20M0 Rückgabe-Tonerkassette Magenta
    Lexmark 78C20M0 Rückgabe-Tonerkassette Magenta

    für Lexmark CS421dn / CS431dw / CS521dn / CS622de / CX421adn / CX522ade / CX622ade / CX625ade / CX625adhe

    Preis: 82.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1YG Gelb
    Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1YG Gelb

    Lexmark Rückgabe-Tonerkassette C736H1YG Gelb Die Lexmark Rückgabe-Tonerkassette bietet eine hohe Kapazität, wodurch Sie Druckkassetten seltener auswechseln müssen. Dieser Toner ist Kompatibel mit folgenden Druckermodellen: Lexmark X736de/ X738de/ X738dte/ C736n/ C736dtn/ C736dn. Achtung: Kontrollieren Sie am besten vor dem Kauf, ob es sich um Ihr Druckermodell handelt. Produktinformationen Inhalt: Rückgabe-Tonerkassette Farbe: Gelb Neu

    Preis: 49.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Welche Ansagetexte sind für den Kundenservice am effektivsten?

    Kurze, präzise und freundliche Ansagetexte sind am effektivsten für den Kundenservice. Ein klarer Hinweis auf die verschiedenen Optionen zur Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner ist wichtig. Die Möglichkeit, eine Rückrufbitte zu hinterlassen, kann ebenfalls die Effizienz des Kundenservice verbessern.

  • Wie kann man den Kundenservice bei Telefondienstleistungen verbessern?

    1. Schulung der Mitarbeiter in effektiver Kommunikation und Problemlösung. 2. Implementierung von Technologien wie Chatbots für schnelle Antworten. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Kundenserviceprozesses basierend auf Feedback der Kunden.

  • Wie lautet die E-Mail-Adresse des Klarna Kundenservice?

    Die E-Mail-Adresse des Klarna Kundenservice lautet support@klarna.com.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten, indem es dedizierte Ansprechpartner für Geschäftskunden bereitstellt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen zu gewährleisten und individuelle Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse der Geschäftskunden anzubieten. Regelmäßiges Feedback von den Geschäftskunden einzuholen und auf Basis dessen den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist ebenfalls entscheidend.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.